Mittwoch, 20. März 2013

Kunterbuntes Allerlei

Heute möchte ich euch weitere Schätzchen von mir zeigen. Einige liegen schon eine ganze Weile bei mir rum, andere sind erst vor kurzem erstanden.
Dieser Notizblock mit Stoffhülle ist noch gar nicht so alt. Wimpel finde ich total klasse und so habe ich eine kleine Wimpelkette aufgenäht. Der Block ist in DinA6-Größe, hat 100 Blätter (kariert) und kann nachdem er vollgeschrieben wurde ausgetauscht werden.
 
 
 
 
 
 
Die sind sieben kleine Geschenktütchen (8x12cm). Und rechts seht ihr fünf Briefumschläge (DinA6) aus altem Schnittpapier. Ich mag ich sehr gerne.







Weihnachten vorheriges Jahr war ich mehrere Tage in einem Fimo-Wahn... Da habe ich Herzen ohne Ende gemacht. Diese Knöpfchen sind zum Verzieren oder Streuen.
Rechts sieht man weitere Umschläge.







Für die Mutter eines Freundes habe ich eine Ladestation genäht und für mehr Auswahl, habe ich einfach direkt mehr genäht. Hier ist eine für die er sich nicht entschieden hat. Ladestationen sind total klasse! Man kann das Handy zum Laden in die Tasche stecken (in diesem Fall bunt mit Blumen drauf) und den Stecker durch das Loch durch in dier Steckdose stecken, sodass das Handy nicht irgendwo rumliegt, am Kabel baumelt, sondern ordentlich aufgehoben ist.
Hier sind auch noch mehr Birefumschläge.



Dies ist die zweite übriggebliebene Ladestation, diesmal mit türkisen Filz und bunter Tasche.
Und sechs bunte Briefumschläge aus Geschenkpapier.



Vor Weihnachten habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, unter anderem auch ganz viele Einkaufschip-Täschchen für den Schlüsselbund. Die sind echt praktisch.
Und ich habe aus altem Papier viele viele Tags gestanzt.
 





Ich wünsche euch trotzdes miesen Wetters einen schönen Tag!!
Am besten leckeren Tee machen und gemütlich zu Hause bleiben...

Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen