Samstag, 16. März 2013

Neue Beutel

Semesterferien sind was tolles. Man kann den Tag von morgens bis Abends sich kreativ austoben, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen,
dass man eigentlich wichtiges Lesen oder Lernen sollte.
 
Ich habe noch weitere Lunchbeutel genäht. Irgendwie packt es mich dann oft auch so richtig,
sodass ich nichts anderes mehr tun möchte :-)
 Hier zwei verschiedene gepunktete Versionen. Beide sind auch noch Besitzerlos.
 Dieser ist auch aus abwaschbaren Tischdeckenstoff. Er ist rot und hat weiße, pinke und dunkle Ornamente ausgedruckt. Auch er ist noch einsam.
 Dieser retro-style Beutel ist schon vergeben, aber Zeigen möchte ich ihn trotzdem.
Das sind also noch ein paar Nähschätzchen von mir.
Es ist echt komisch, noch habe ich es nicht so richtig raus, meine 'Werke' zu zeigen, viel lieber mache ich weiter. Daran muss ich was ändern.
Jetzt muss ich aber erst einmal mein Gesicht in die Sonne halten und dieses kurze Glück genießen.

Liebe Grüße Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen